Sportauspuff yamaha wr?

1 Antwort

tut mir leid dass du hier so solchen 125er hatern ausgesetzt warst

 also ich empfehle für die wr einen takkoni bei mir im dorf fährt den einer und der hört sich schon geil an ixil ist auch top nur den mivv finde ich ziemlich schlecht der sound passt einfach nicht zum moped am krassesten ist aber arrow nur der kostet halt ordentlich was und das ist es für mich nicht wert. Am besten ist es du kaufst dir einen takkoni