Welchen Sportauspuff für 125ccm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderen 100%
Mivv 0%
Leovince 0%
Takkoni 0%

2 Antworten

Anderen

Ist nur teuer und bringt nichts, piano. Wenns wegen der Optik ist, dann mach es, erwarte aber keine Wunderdinge. Das Geld sparen und dir in zwei Jahren ein schnelleres Moped zulegen schockt es mehr. Ne 125-er Vara ist auch mit anderem Topf noch kein Rennpferd ;-) Gruss JJ

Anderen

Ist doch schon so oft hier beschrieben worden. Nimm einen, bei dem auf der Verpackung draufsteht: "Rennauspuff. Kann bei einer 125´er bis zu 14 PS mehr man Hinterrad bringen". Glaub aber nicht immer alles, die übertreiben manchmal etwas. Aber zwischen 8 und 12 PS am Hinterrad sind oft möglich. Allerdings nur bei richtiger Montage. Oft wird dazu ein Nusskasten in "Profiqualität" zu 12,00 Euro mit angeboten. den solltest Du dazu kaufen. Bei den China-Bauhaus-Rollern ist das Meiste an PS herauszuholen, da die immer gedrosselt sind. Ich habe an meiner 50´er Renne einen "Makkaroni-Auspuff". Einfach "Super". Bonny

Na, dann guten Hunger :-)

2

Hast du keine Angst, dass deine Makkaroni nicht von deiner Drossel gefressen wird? vil. hat die einen veggi-day!

4

Makkaroni-Auspuff... Quasi 2 in 1: killt den Schlaf deiner Nachbarn, danach deinen Hunger.

Was will Biker mehr!? :-)

4
@badboybike

Andern eine Freude zu machen kommt stets von Herzen ;-P...lach

0

Auspuff Yamaha yzfr r 125 re11?

Hallo, wollte mir nen neuen Auspuff für meine Yamaha yzfr 125 re11 Baujahr 2016 anschaffen habe dann einen geschenkt bekommen Leovince SBK für eine yamaha yzfr 125 re06 Baujahr 2006 - 2013 wollte fragen ob er auf meine Maschine drauf Passt am Flansch und so, Danke im voraus

...zur Frage

Passt der LeoVince Handmade Zx an meine Honda?

Hallo ihr! Ich habe vor Kurzem meine AM-Prüfung erfolgreich bestanden und fahre jetzt eine Honda Vision 50 NSC50 AF73 (ich hoffe, dass das die korrekte Bezeichnung ist). Jedoch bin ich Neuling und kein Profi mit Fachwissen. Trotzdem will ich meinen Roller etwas aufpeppen und den coolen Sportauspuff anbringen. Jetzt zu meiner Frage: Ist der LeoVince verbaubar an meiner Honda? Muss ich da noch etwas verändern oder muss ich auf etwas achten? Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Auspuff nicht für alle Roller bzw auf alle Motoren passt und jetzt bin ich echt verunsichert.. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und ich nicht für immer mit diesem langweiligen Auspuff und Sound zu leben habe! (Andere Auspuffvorschläge sind auch gerne gesehen, solange es im legalen Bereich ist & einen guten Sound hat)

...zur Frage

LeoVince vs. Arrow vs. Takkoni für 125ccm Supermoto

welcher Auspuff ist vom sound, aussehen, preis und verarbeitung eurer meinung nach der beste für die yamaha wr 125 x ? (Verändern sie die Leistung ?)

...zur Frage

LeoVince für Yamaha YZF R-125 2016 auch für 2017?

Hallo, Ich habe mich gestern dazu entschieden für meine Yamaha YZF R-125 2017 einen LeoVince Auspuff (Komplettanlage) zu kaufen. Ich habe mich ein bisschen auf deren Seite umgeschaut und keinen für die 2017er gefunden. Kann ich auch den für die 2016er einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?