Welchen Sportauspuff könnt ihr empfehlen (Yamaha R6 RJ15)?

1 Antwort

Denke mit dieser Frage bist du besser in einem Markenforum aufgehoben, dort fahren einfach mehr Leute mit einer Maschine deines Typs rum als hier.

Hier mal ein Beispiel: http://r6club.de/

Yamaha FZ6 Two Brothers

Hi,

ich würde mir gerne den Two Brothers Slip-On für meine FZ6 zulegen...

Ich habe im Internet viel darüber gelesen, dass Two Brothers nicht mit ABE zu kriegen sind, aber es gab ab und an immer mal Hinweise, dass es eventuell doch geht.

Weiß wer etwas genaueres?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Auspuff für Yamaha Thundercat 600

Hallo alle.

Nun habe ich meinem Töchterchen eine Yamaha Thundercat 600 gekauft und es geht schon los. " Da könnte man doch einen anderen Auspuff mit ein bisschen mehr Musik anbauen". So als Weihnachtsgeschenk vielleicht. Nun meine Frage: hat da wer Erfahrung? Ich würde einen suchen, bei dem der Klang passt und vor allem daß das Motorrad auch noch geht und keine großen Anpassungen wie Düsen etc. benötigt. Am liebsten wäre ein Shorty - also kurzer Topf. Erfahrungswerte können auch von einer Fazer sein. Es ist ja eigentlich nicht recht viel anders.

Danke im voraus.

Gruß Bernhard

...zur Frage

Auspuff ohne "Schutsgitter" gefährlich?

Hallo, ich möchte mir einen anderen Auspuff kaufen. (yamaha wr 125 x)

Da die anderen Auspuffs kein "schutzgitter" haben meine mein Vater, dass sich der Sozius leicht verbrennen könnte.

Stimmt das denn? Der Auspuff ist ín deutschland zugelassen und ich habe bissher noch nichts von so einem problem gehört.

Danke.

...zur Frage

Seltsame Krümmerverfärbung

Hallo, kann mir einer erklären woher solch eine Krümmerverfärbung kommen kann?

Wurde mit dem Teil vll zu sehr geheizt? Normalerweise ist der ja nicht schwarz..

Würde mich über eure Antworten sehr freuen Grüße :)

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit dem LeoVince SBK EVO2, GP-Style für die Yamaha YZF-R 125????

Hallo zusammen,

ich fahre jetzt ein Yamaha YZF-R 125 und bin am Überlegen ob ich mir den LeoVince Auspuff holen sollen sollte. Mir ist der Orgipott einfach zu leise!!!

Hat einer Erfahrung mit dem Auspuff: Ist er auch für Leihen anzubauen? Ist er lauter wie der Orginale? Gibts Ärger mit der Polizei? Ist der der Auspuff den Preis wert? Würden Sie sich ihn nochmal holen oder gibts bessere???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuer;

Patrick H.

...zur Frage

Auspuff trotz Zulassungskarte illegal?

Hey ihr!

Ich hab seit ein paar Monaten einen Sc-Project auf meiner MT07. Habe hierzu auch eine Art Karte bekommen auf der Prüfnummern usw draufstehen.. EU-Zulassung für MT07 usw.

Jedoch ist sie mit Kat+DB Killer immernoch um einiges lauter als die im Fahrzeugschein befindlichen 87db.

Wenn mich die Polizei nun aufhält.. illegal oder nicht?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?