Welchen Sportauspuff könnt ihr empfehlen (Yamaha R6 RJ15)?

1 Antwort

Denke mit dieser Frage bist du besser in einem Markenforum aufgehoben, dort fahren einfach mehr Leute mit einer Maschine deines Typs rum als hier.

Hier mal ein Beispiel: http://r6club.de/

Yamaha rd 80 mx Auspuff und Yamaha Rd 80 lc Auspuff?

Hallo, ich verkaufe viele Teile für eine Yamaha RD 80 mx. Die Sache ist diese ein Typ will von mir einen Auspuff haben er hat aber eine Yamaha rd 80 lc. Passt das? Optisch sehen die Auspuffe gleich aus! Ein Yamaha-Händler konnte mir nicht helfen da die beiden so alt sind

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

r6 angst

hallo an alle;) ich 26 Jahre alt und stehe kurz vor dem Prüfung. Problem; ( ich habe schon mein Traum maschine gekauft. Fast neue r6. Jetzt bekomme ich langsam angst dass ich fehler mache. Ich habe mich gut vorbereitet mit vanucci kombi, jede Menge Vernunft und etc. Ich brauche tipps von yamaha fahrer die auch wie ich als Anfänger sich r6 geholt haben.

...zur Frage

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen?

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen? Wenn die Halterungen anders sind kann ich die umschweißen, also müsste dann nur der Krümmer "Einlass" gleich sein. Ich erhoffe mir dadurch einen Leistungsgewinn und keinen Leistungsverlust. Hat jemand schon Ähnliches ausprobiert oder kann mir davon abraten bzw. helfen? Als Nebeninfo zu sagen ist, dass die 84er immer zu fett liefen. Danke im vorraus für HILFREICHE Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?