LeoVince vs. Arrow vs. Takkoni für 125ccm Supermoto

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie versprochen melde ich mich um Thema Leo Vince!

Der Einbau war echt einfach,sehr passgenau!

O.K. so eine 125ger strozt nicht gerade vor Leistung aber der Sound ist richtig gut.

Mehrleistung ist nicht zu erwarten,aber der Sound ist etwas Tiefer und es macht einfach nur Spaß!

Dir ein schöne Saison!

Gruß Arget

raz0r2 28.03.2012, 21:23

Danke für die Rückmeldung :)

Dir auch ne schöne saison!

0

Ob sich hier jemand findet, der das selbe Bike mit der von Dir aufgeführten Schalldämpferanlage fährt?!? Schau doch mal in den 125er Foren, die sich mit dem Modell befassen, da ist eine Anwort eher möglich.

Viel Erfolg!

raz0r2 04.01.2012, 16:57

hast recht, danke

0

Hallo @raz0r2! Ich fahre eine Honda CBR 125 R Bj.2006 habe mir eine Auspuffanlage von LeoVince gekauft wenn ich sie eingebaut habe berichte ich dir wie sie klingt!

Gruß Arget

Was möchtest Du wissen?