LeoVince vs. Arrow vs. Takkoni für 125ccm Supermoto

2 Antworten

Wie versprochen melde ich mich um Thema Leo Vince!

Der Einbau war echt einfach,sehr passgenau!

O.K. so eine 125ger strozt nicht gerade vor Leistung aber der Sound ist richtig gut.

Mehrleistung ist nicht zu erwarten,aber der Sound ist etwas Tiefer und es macht einfach nur Spaß!

Dir ein schöne Saison!

Gruß Arget

Danke für die Rückmeldung :)

Dir auch ne schöne saison!

0

Hallo @raz0r2! Ich fahre eine Honda CBR 125 R Bj.2006 habe mir eine Auspuffanlage von LeoVince gekauft wenn ich sie eingebaut habe berichte ich dir wie sie klingt!

Gruß Arget

Passt der LeoVince Handmade Zx an meine Honda?

Hallo ihr! Ich habe vor Kurzem meine AM-Prüfung erfolgreich bestanden und fahre jetzt eine Honda Vision 50 NSC50 AF73 (ich hoffe, dass das die korrekte Bezeichnung ist). Jedoch bin ich Neuling und kein Profi mit Fachwissen. Trotzdem will ich meinen Roller etwas aufpeppen und den coolen Sportauspuff anbringen. Jetzt zu meiner Frage: Ist der LeoVince verbaubar an meiner Honda? Muss ich da noch etwas verändern oder muss ich auf etwas achten? Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Auspuff nicht für alle Roller bzw auf alle Motoren passt und jetzt bin ich echt verunsichert.. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und ich nicht für immer mit diesem langweiligen Auspuff und Sound zu leben habe! (Andere Auspuffvorschläge sind auch gerne gesehen, solange es im legalen Bereich ist & einen guten Sound hat)

...zur Frage

Beste/s Motorrad/-marke?

Hallo ich mache demnächst den A1 Füherschein (habe ich zumindest vor). Jedoch kenn ich mich nicht so gut damit aus, welche Motorradmarke am besten ist im Bezug auf Preis/Leistung usw. Kann mir also jemand eine Maschine/Marke empfehlen bis 125ccm? Danke schon mal im Voraus!:)

PS: Eine Maschine im Stile einer Enduro zum Beispiel würde meinen Vorstellungen entsprechen (zumindest vom Aussehen ;) )

...zur Frage

Yamaha Wr 125 Aussehen Tunen?