Yamaha Virago 535?

1 Antwort

Eine Spritpumpe rattert m.M. nach normalerweise nicht, auch vom Relais sollten keine Rattergeräusche kommen. Eine Art Summen oder Sirren bei der Pumpe wäre normal. Ansonsten saugt diese Luft mit durch oder ist defekt, wenn andersartige Geräusche auftreten

Ja vllcht zieht sie Luft, wie kann ich sie entlüften? hatte die Vergaser ultraschallgereinigt, Fehler immer noch da, habe jetzt eine Benzinpumpe bestellt, bin mal gespannt, melde mich wieder

@fulluser2k

So eine Pumpe entlüftet sich normalerweise selbst.