Sollte ein Motorradpolizist auch andere Motorradfahrer grüßen oder nicht?

4 Antworten

Warum nicht? Die grüßen mich ja auch öfter. - Meist, nachdem ich angehalten wurde --- "Guten Tag, ich bin Hauptwachmeister....". Das einzige was mich stört,dass die immer betteln müssen. Ich sehe ja ein, dass die für das was sie Leisten zu wenig bezahlt bekommen, aber muss deshalb gebettelt werden? Dafür bekommt man aber dann eine Quittung für das Finanzamt. Positiv ist, dass man, wie hier, bei guten Antworten auch Punkte bekommt. Gruß Bonny2


user5432  27.03.2009, 14:37

Tja, dann haste bestimmt auch nach der Quittung gefragt, hehe!

0