Solche Helm Cover erlaubt?

2 Antworten

Relativ einfach:

So lange deine Sicht nicht unnötig eingeschränkt ist und der Helm darunter erlaubt, dann kannst du drüberziehen was du willst. Ich habe schon jemanden im Hasenoverall an einer der 'Krad-Kontrollgruppen' der Rennleitung vorbeifahren sehen. Kommentar von denen "...den kennen wir und das ist erlaubt, bevor einer fragt...".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wusste bisher nicht, dass bei plüschigen Comicfiguren Verwechselungsgefahr zu echter Polizei besteht.

Mein Gedanke war halt, ob das als Beleidigung wahr genommen werden kann

@MisterTumor

Und du meinst ein Krümelmonster könnte keine Beleidigung darstellen?

@geoka

Also wer sich von einem Krümmelmonster beleidigt fühlt, hat definitiv ganz andere Sorgen