Sind Hupen die Sounds wie z.B. La Cucaracha wiedergeben in Österreich legal?

2 Antworten

Nein vergiss es, Marci. Wird ein Wunschtraum bleiben, fürchte ich..gg. Was du zuhause anstellst, ist dafür deine Sache, sofern es die Nachbarschaft duldet...;-) Gruss JJ

Ganze Lieder sind schwierig, aber "serienmäßige Orgelpfeifen" an Motorrädern gibt es doch schon. Sogar mit TÜV. ---

Die "TriumphDaytona675" hat innen liegende und die "MV-Agusta F3" hat außen liegende Orgelpfeifen. Der Nachteil bei beiden ist aber, das die immer zusammen und parallel in Betrieb sind. ----

Frage mal hier den "Turboklaus", der baut alles um. Er kann es sicher so umbauen dass sie nacheinander ihren "Sound" in Form einer Melodie abgeben. ;-)) Gruß Bonny

Triumpf Day - (Österreich, Hupe, Wikipedia) MV-F3 - (Österreich, Hupe, Wikipedia)

Hehe, lehne dankend ab, Orgelbau ist ne ganz schön komplexe Sache!

Hab genug mit meinem Akkordeon und den eigenen Moped´s zu tuen ;-)