Sobald ich die Batterie dran hänge startet der Anlasser ohne Schlüssel oder Zündschloss. Was ist das Problem?

1 Antwort

Anlasser, Magnetschalter oder Relais von Anlasser defekt bzw. klemmt. Ich tippe auf das Relais vom Anlasser. Suchen, herausnehmen und  ein paar mal ewas gröber gegenkloppen. Wenn nach dem Einbau wieder alles funktioniert wie es soll, dann wieder ausbauen und neues Relais kaufen.

Ach ja, die Angabe um welches Motorrad, Baujahr und Laufleistung kann manchmal bei einer Frage an Andere ganz hilfreich sein.

Loloo
Fragesteller

alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort, sobald ich das Problem gelöst habe schreib ich es!:)