Sobald ich die Batterie dran hänge startet der Anlasser ohne Schlüssel oder Zündschloss. Was ist das Problem?

1 Antwort

Anlasser, Magnetschalter oder Relais von Anlasser defekt bzw. klemmt. Ich tippe auf das Relais vom Anlasser. Suchen, herausnehmen und  ein paar mal ewas gröber gegenkloppen. Wenn nach dem Einbau wieder alles funktioniert wie es soll, dann wieder ausbauen und neues Relais kaufen.

 

Ach ja, die Angabe um welches Motorrad, Baujahr und Laufleistung kann manchmal bei einer Frage an Andere ganz hilfreich sein.

1

alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort, sobald ich das Problem gelöst habe schreib ich es!:)

1

Anlasser Problem

Hallo besitze eine YAMAHA Virago 535 die Batterie ist voll geladen, beim Start dreht der Anlasser kurz den MOTOR schwach durch und rattert/klickert dann nur noch. Beim neuerlichem Start rattert er nur noch erst nach wieder aufladung der batterie dreht der Anlasser wieder kurz und schwach. Wer hat einen Rat

DANKE im vorraus

...zur Frage

nach Kurzschluss in der Batterie

Hallo ich fahre eine Trans Alp (RD11) und nach den Wintermonaten in meiner Trockenen Garage wollte ich mein Mopped fit machen, Leider war die Batterie total leer noch nicht mal mehr die Zündungs und neutral Lampe ging an aber die Uhr ging noch! ich also Batterie ausgebaut und geladen, beim einbau (erst plus dann minus) funkte es beim Anschluss des Minuspol, natürlich war die Hauptsicherung 30 A kaputt, ich also die Ersatzsicherung rein gemacht und Stecker drauf sofort war die Sicherung auch wieder hin,ich dann Batterie ausgebaut und Testen lassen,wo ein Kurzschluss in der Batterie festgestellt wurde, ich also ab nach Polo neue Batterie gekauft und neue Sicherungen besorgt, nach dem Einbau funktioniert alles wieder Cockpit, Beleuchtung.....etc. nur meine Transe springt nicht mehr an, Anlasser und Motor drehen normal ich hoffe ihr könnt mir tipps geben DLZG Thomas

...zur Frage

Anlasser Problem oder Batterie?

Ich hab an meiner Husqvarna SMR 450 plötzlich das Problem das der Anlasser beim Startknopf drücken ganz normal dreht, nach 2 / 3 Sekunden aber plötzlich schwergängig ist. Motorrad geht nach mehreren versuchen aber an. Kann jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

der Anlasser läuft durch!!!!

Hallo Leute! bei mein BMW K 75 war die Batterie total leer,nach dem starten mittels starterhilfe lauft der Anlasser immer duch auch wenn der Motor angestartet ist?was kann da das Problem sein...?Lg wac01

...zur Frage

Hallo zsammen wer kann mir helfen meine suzukigsx750 F bj 2003. zündung funktioniert trotz neuer Batterie überhaupt nicht. keine Zündung alles kompl. Tod?

...zur Frage

Ducati Monster 900 ie macht beim drehen des Zündschlüssels nichts ! Batterie ist geladen ! ?

Kanns am Zündschloss liegen, hatte schon mal jemand das Problem ?

Danke für eure Hilfe 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?