Tacho funktioniert nicht woran kann es liegen?

1 Antwort

Meine Glaskugel sagt, dass entweder beim Einbau etwas falsch gelaufen ist oder Schnecke bzw. Antriebsrad defekt sein könnten, falls es um die Kilometer- und Geschwindigkeitsanzeige geht.

Wenn es um die Lampen geht, dann Akku, Sicherungen, Leitungen, Stecker prüfen

Ist natürlich nur eine allgemeingültige Antwort, vielleicht gibt es zu deinem Modell Besonderheiten, aber hierzu schweigt meine Glaskugel, zeigt dein Modell nicht