kreidler dd 125 schlüssel abgebrochen und neues zündschloss geht nicht?

1 Antwort

Entweder mal dein Glück versuchen und einen Stromlaufplan raussuchen für dein Fahrzeug, oder ein anderes Zündschloss (mit Schlüssel) bestellen. Kreidler DD 125 (ob Roller, Supermoto etc.) ist jetzt nicht so aussagekräftig also kann ich auch leider nicht schonmal gucken ob ich schon was finde. Sonst musst du evtl. dein altes Zündschloss mit dem neuem mal vergleichen und entsprechend umlöten (natürlich nur mit dem entsprechendem Know-How). Sonst = Werkstatt.

Grüße,