Yamaha Virago 535 Benzinpumpenrelais klickt bei eingeschalteter Zündung?

1 Antwort

Servus

Zuerst müssen wir die Stromversorgung überprüfen. Dazu ist, neben einem Voltmeter auch das

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

hilfreich.

... bin mir nicht sicher was ich davon halten soll... Tja, es muss schon eine konstante Spannung sein, denn Du benötigst ja auch einen konstanten Benzindruck. Könnte ein Wackelkontakt sein.

Neben der direkten Kontrolle mit dem Spannungsprüfer, vergiss nicht die Leitung zu prüfen, also Plus Akku - Plus Relais, dito Minus. So solltest Du den Fehler bald gefunden haben.

Grüßle