Sind Plastikschützer über die Hebel wie bei Enduros ohne Eintrag zu montieren?

3 Antworten

Einwandfreie Funktion, Erreich- und Bedienbarbarkeit der Hebeleien und gut ist.

Die Protektoren sind in der kalten Jahreszeit Gold wert. Besser als die überdicken Handschuhe allemal, wenn man nur Kurzstrecken fährt, also so um die 20 -30 min. Dann reichen auch schon die "normalen" Handschuhe mit Membran für die Übergangszeit (bei mir die Held Schakal, die haben sich heuer schon extrem bewährt).

es ist Fahrzeugzubehör, der im Normalfall eine allgemeine ABE hat. Ich denke, dass daran auch keiner rummeckert, wenn Bremse und Kupplung einwandfrei bedienbar sind.