Ein halbes Jahr ist nicht wirklich eine lange Standzeit, das kann ja bei einem harten Winter leicht vorkommen. Öl würde ich wechseln, wenn es sowieso fällig ist, falls du das nicht weisst, natürlich sicherheitshalber auf jeden Fall.

...zur Antwort

Man sieht ja vielen 125ern gar nicht mehr an, wie viel Kubik die haben, ich grüße die also meist auch:) Eigentlich grüße ich auf der Landstraße sowieso alles. In der Stadt geht das einfach nicht.

...zur Antwort

Wenn die Sicherung drin ist und Wackeln an der Steckern nichts bringt, kannst auf die Schnelle auch mal mit Kontaktspray versuchen, ist aber natürlich keine Lösung des Problems...

...zur Antwort

die auf Dauer besser schützen und auch nicht viel unbequemer sind.

...zur Antwort

Wenn du wie ich einen Gartenschlauch an eine Warmwasserleitung anschließen kannst, geht das auch so ohne Hochdruck. Mehrfach absprühen, das warme Wasser spült auch Fett runter.

...zur Antwort

Du meinst, du kannst die Halterung nicht anbauen, weil man die Leitung zu sehr biegen muss? Aber die ist doch nicht wesentlich steifer als die Kunststoffleitung und mit der ging es doch auch?!

...zur Antwort