Sind die kleinen elek.sicherungen identisch mit denen die ins auto kommen oder muss ich spezielle kaufen?honda cbr 125 r jc 34?

1 Antwort

Sind die gleiche Bauart. Es gibt Ausnahmen (z.B.: USA). In Europa sind die neueren Sicherungen identisch. Wichtig ist die Belastung (z.B.: 10A). Gruß Bonny

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Honda)

Ach ja: Sehen die so aus wie im Foto, kannst Du sie im Auto und im Motorrad benutzen. Bonny

Super fett danke. Ja genau das wollte ich wissen. Sogar mehr info als ich brauchte .perfekt vielen lieben dank das es so fix ging digga !!