Honda cbr 125r jc 34 springt nicht an?

2 Antworten

Ändert sich am Startverhalten etwas wenn der Choke bei kaltem Motor betätigt wird?

unf kahm kahm gebügen ost musst du nochmal bitte genauer erklären. Und einer deiner Tasten scheint ein Kontaktproblem zu haben ;-)

 

PS: mit der Nutzung von Startpilot schadest du dem Motor auf Dauer. Da er mit dem Zeugs ja anscheinend läuft,  scheint es ein Problem der Gemischaufbereitung zu sein, also Vergasereinstellung bzw. Spritzufuhr.

Hört sich für mich ja entweder so an, als wär dein Sprit schlecht, was aber nicht sein kann - da sie ja nur 2 Wochen stand, es ist kein Sprit mehr drin, oder es kommt kein Sprit im Zylinder an.

Wenn sie mit dem Startpilot anspringt kann man schon mal jeden Fehler von wegen Kupplungsschalter und Seitenständerschalter rauswerfen, denn die würden ja nur die Zündung unterbrechen.

Ja ich glaube es kommz kein sprit an habe eben nochmal den spritschlauch vom vergaser gelöst und es kahm kein sprit, hast fu eine ahnunh in welche richtung man den benzinhahn dreht? Es wäre gut möglich das die werkstatt den tank abgemacht hat und dazu den benzinhahn zu gemacht hat und vergessen hat in wiedet auf zu machen.

0
@Agschti

Steht sicher im Handbuch. Und wenn nicht, dann probier mal alle Richtungen aus. Und wenn se wirklich nicht anspringt, dann würde ich die Werkstatt aufsuchen, denn was die verpfuschen haben die zu beheben.

0
@Agschti

Bei Honda ist es normalerweise oben Reserve, unten offen, wenn also wenig Sprit drin ist nach oben.

1

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

honda nsr jc 22 startet nicht

Hallo zusammen hab da nen prob . meine nsr JC 22 125 ccm gibt kein Sprit in verbrennraum und die Zündkerze ist grau . hab Vergaser gereinigt und die Dichtung getauscht so jetzt lässt sie sich anrolln und läuft auch aber sobald ich vom gas geh geht sie aus e starte will auch starten aber sie kommt einfach nicht was kann das Sein zundfunke is a da .

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC 34 Elektronik Problem?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Hauptlicht an meiner Maschine (Honda CBR 125 R JC 34 BJ.2005 ).

Wenn ich die Zündung einschalte und starte, funktioniert noch alles einwandfrei. Aber nach ner Zeit (z.B. wenn ich sie warmlaufen lasse ) schmeist es die Sicherung.... Habs auch schon mit stärkeren Sicherungen versucht jedoch ohne Erfolg.

Weis jemand woran es liegen könnte?

PS.Neue Batterie eingebaut

Danke,

Kevin G.

...zur Frage

Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

Zündkerze neu, Schwimmerkammer am Vergaser neu.

...zur Frage

cbr 125 jc 34 (Vergaser) Drosselklappe einstellen ?

Ich habe meine Frage ja schon mal gestellt. Wenn ich 3/4 gas gebe bin ich schneller als bei vollgas. Und ich bin jetzt zu der Vermutung gekommen das sich die Drosselklappe vielleicht weiter dreht und dann ja wieder zu macht. Somit würde sich der Leistungsverlust bei Vollgas erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?