Honda CBF 125 oder Honda CBR 125?

CBR 125 - (Motorrad, Umfrage, Honda) CBF 125 - (Motorrad, Umfrage, Honda)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Honda CBF 125 60%
Honda CBR 125 40%

2 Antworten

Honda CBF 125

Da du einen Allrounder suchst, bist du mit der CBF denke ich besser bedient. Beide sind aber gut. Es kommt auch ein bisschen auf die Körpergröße an. Wenn du groß bist, empfehle ich dir sowieso eher die CBF

Hallo Pierre, Wenn Du schon 17 bist spare weiter Dein Geld und kaufe Dir naechstes Jahr was richtiges. Diese Viertakt 125er sin einfach muede lahme dinger.Bin seit 22 Jahren Motorradmechaniker und habe beide auch schon gefahren. Gruesse aus England Chris

Plötzlich hoher Spritverbrauch - womit hängt das zusammen?

Mein Motorrad verbraucht plötzlich merklich mehr Benzin als je zuvor. Es sind ca. 2-3 Liter die es mehr braucht. Es ist eine Honda CBR 600 von 2005.

...zur Frage

Yamaha MT-125 oder Honda CB 125R 2018?

Moin!

Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen der Yamaha Mt-125 oder der Honda CB125R (die neue Neo version).

Mein Bruder meint die Honda wäre gut weil es selber lange Zeit mit Honda gefahren ist aber meine Kollegen in der schule meinen die MT wäre besser. Könnt ihr mir Helfen und evlt. etwas aus Erfahrung sagen?

Danke

Honda CB125R

Yamaha MT-125

...zur Frage

Ist die Honda cbr 125 r für anfänger gut geignet ???

ich bin 15 und will nächstes Jahr Motorrad fahren ist denn die Honda cbr 125 r für neueinsteiger gut geeignet ??

Es heist ja das die cbr125r auf 80 km/h gedrosselt ist darf man die drosselung auflösen oder ist es gesetzlich verboten ???

...zur Frage

Honda CBR 125 R oder Yamaha Yzf r125?

Bin am überlegen ob ich mir ne Honda CBR 125 R oder ne Yamaha Yzf r125 zulegen soll?! Was kosten die Maschinen an Unterhalt, Versicherung und Steuer usw. ...(Zahlen wären hilfreich)?! Ich bin ca 1,67m bis 1,70m groß!? Macht die Sitzhöhe da was aus? Danke im Voraus

...zur Frage

Gänge springen raus Honda CBF 125

Hallo :)