passt das Standrohr der Honda cbr 125 jc34/39 in die jc 50 rein?

4 Antworten

Mankalita2 hat ganz recht! Am besten die Nummern vergleichen und im Zweifelsfall noch einen Mechaniker fragen. Die kennen sich am besten aus und können dir auch helfen. 

LG

Ersatzteilnummern vergleichen dürfte der einfachste Weg sein, das festzustellen.

Der nächste: Händler fragen.

Honda CBR 125 R JC 50 front Blinker?

Moin,

Ich möchte demnächst mein Motorrad tunen deswegen kommt hinten ein neue Kennzeichenhalter hin und LED Laufblinnker. Jetzt meine Frage was würded Ihr vorne hinbauen dachte zuerst an Spiegelblinker aber dann wäre ein Loch in der Verkleidung. Oder Verkleidungsblinker die finde ich auch nicht schlecht. Habe leider nicht so viel geschick in Design deswegen diese Frage.

Habe leider auch keine Bilder gefunden wo neue Blinker vorne drann waren.

Der Preis sollte nicht über 100€ sein.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Meine Honda CBR 125 schaltet zufällig manchmal runter, was könnte das Problem sein?

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Honda CBR 125 (2015, ca. 3500 km). Während der Fahrt geht manchmal einfach ein niedriger Gang als der gewählte rein (nicht beim Schalten). Ich habe meinen Fuß während dessen nicht auf dem Schalthebel,, sonder auf der Fußraste, weshalb es auch nicht aus Versehen geschaltet sein kann :P Kann mir jemand hier sagen, was das Problem sein könnte und wie schlimm das ist?

Grüße. DerHalbling

...zur Frage

Handguards an Honda cbr 125 r?

Wie machen sich handguards an einer Honda cbr 125 r? Lohnen sie sich überhaupt für das Motorrad?

...zur Frage

Welche Tuningmöglichkeiten für CBR 125

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ich an meiner Honda CBR 125 R optisch und auch am Motor noch tunen könnte. Es sollte aber legal sein. Danke für die Antworten Dani

...zur Frage

Honda Cbr 125 cj 39: Motor geht aus/stottert

Hallo,

habe seit heute ein Problem mit meiner Honda Cbr 125 (Bausjahr 2010, Kilometerstand ca.16000km). Alles fing an als ich heute an einer Ampel halten musste und der Motor auf einmal ausging, jedoch ging er nach betätigung des E-Starters sofort wieder an. Danach wurde es immer schlimmer: Mein Moped fing an extrem zu stottern und war immer kurz davor auszugehen. Die Drehzahl fiel sofort ab. Bin dann zum Glück noch irgendwie nach Hause gekommen ;) Nun zu meiner Frage: An was kann das liegen? Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich den richtigen Sprit getankt habe (ich schau lieber 2 mal zu viel als 1 mal zu wenig). Könnte das dennoch am Gemisch liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Grüße

...zur Frage

Honda CBR 125 oder Yamaha YBR 125 ???

Welches Motorrrad ist besser für einen 16-jährigen A1 Führerschein-Besitzer? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?