Simson s51 85ccm A1?

Achso und vielleicht ein Fächer zylinder kopf wer auch nice

2 Antworten

Für das Vorhaben empfehle ich Dir einen Satz Interpunktion. Auch würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Jahre mit der Aktion warten.

Sollte es dennoch sein müssen, schau Dich zu allererst bzgl. Betriebserlaubnis und dann wegen notwendiger Versicherungen um.

Servus!

Möglich ist es, die 85 cm³ eingetragen zu bekommen. Es müssen aber hierzu definitiv die Bremsanlage getauscht werden und evtl. noch weitere Fahrwerkskomponenten, da diese ab Werk nicht darauf ausgelegt waren.

Wenn der Umbau durch eine Werkstatt erfolgt, dann gestaltet sich der Nachweis über die erfolgten Umbauten einfacher als wenn du diese in Eigenregie durchführst.

https://v2.racepowertuning.de/tuev