schleifspur im plastik

2 Antworten

Mannnn, seit Ihr heute streng. ---- Ich denke, jeder der sich einen Kratzer "einfängt" ist darüber nicht grade sehr glücklich. Besonders wenn die "Sache" (egal ob Fahrzeug oder etwas anderes was man liebt) noch neu ist. Ich hatte mir im vorderen Schutzblech eine Delle eingehauen, weil ich meinte die Hupe sieht besser aus, wenn sie senkrecht steht. Meine "Trude" hatte ich damals grade 14 Tage!! -- Noch heute sehe ich die "Ausbesserung" und ärgere mich noch immer (Mehrschicht-Metallik-Lack lässt sich nicht so spurlos nachbessern). --- Ich kann da mitfühlen und kann den "Schmerz" nachvollziehen.

Besorg Dir einen Lackstift in der Farbe und "tupfe" die Schrammen vorsichtig ab. Die Ränder mit Krepp abkleben. Aber immer wenig auftragen. Lieber mehrmals dünn auftragen, sonst läuft Dir die Farbe weg und es wird schlimmer als vorher. Vorher aber den Lack auf einem ähnlichen Kunststoff (gleiche Farbe) "testen". Viel Erfolg, Bonny

Glaube, ich werde mich etwas aus diesem Forum zurückziehen, irgendwann einmal ist ein Tiefpunkt erreicht. Vielleicht reagiert ja mal jemand vom Support und filtert die blödesten Fragen raus. Der letzte möge das Licht ausmachen ;-) LG Uli