Schleife falsch die Knie.

4 Antworten

Ich glaube, mein Problem ist wirklich einfach zuwenig Schräglage. Wenn Ich mir das Bild so angucke... Ich will wohl wirklich krampfhaft das Knie auf den Boden bekommen... Ich denke, ich brauche einfach viel mehr schräglage.. Naja, Ich muss das mal testen alles. Hab ja noch Zeit, ich kenne niemanden der nach 3 Monaten fahren das Knie auf den Boden bekommt - auf welche art und weise auch immer.

Angeben (s. schnepf) kommt hier nicht gut an. Gruß T.J.

Servus, also mein tipp an dich is, such dir ne coole Fahrschule bzw. jemanden der Schräglagen Training gibt und fahr da mal nen tag bzw. ein paar std. unter Aufsicht. Hob i selber auch gemacht bzw. sogar meine Freundin und seit dem klappst ohne ende. der Nachteil is halt die Plastik Schleifer halten dann nimmer lange:-)))) i bin etz auf Holzschleifer umgestiegen, bei ebay für 28,- oder 38,- kostenloser versand und waren auch schnell bei mir, hab sie letzte Woche gleich schee angeschliffen die san echt cool und halten! linke hand zum gruß, dirk

Wobei wir wieder einmal bei den Fliehkräften und deren Auswirkungen auf die Gravitation der Erde mit daraus resultierenden anatomischen Grundkenntnissen beim rekonstruieren der Knochen sind. Wenn Du bei aller Schräglage diese Antwort verstehst, gibt es noch Hoffnung. Ich wünsche Dir, dass Du immer im Sattel und gesund bleibst. Bezweifle es aber (leider). Gruß Bonny2

Hier ist noch mal ein schönes Foto, das ich beim Boxer Cup 2002 in Oschersleben gemacht habe. Es zeigt Michael Galinski, der immer recht viel schleift. Guck Dir mal den Winkel an, mit dem er Kontakt hat. Er hat zwei Schleifer je Bein, da er die Knöchel mit rausdreht, aber achte auf das Knie.

Michael Galinski - Boxer-Cup 2002 in Oschersleben - (schleifen, Knieschleifen, Hang-off)