Servus, also mein tipp an dich is, such dir ne coole Fahrschule bzw. jemanden der Schräglagen Training gibt und fahr da mal nen tag bzw. ein paar std. unter Aufsicht. Hob i selber auch gemacht bzw. sogar meine Freundin und seit dem klappst ohne ende. der Nachteil is halt die Plastik Schleifer halten dann nimmer lange:-)))) i bin etz auf Holzschleifer umgestiegen, bei ebay für 28,- oder 38,- kostenloser versand und waren auch schnell bei mir, hab sie letzte Woche gleich schee angeschliffen die san echt cool und halten! linke hand zum gruß, dirk

...zur Antwort

na ja ziel hatte ich schon, aber der rest war recht spontan. bin letzten Mittwoch ca.16:00 von Weiden i.d.Opf in die Dolomiten gestartet, um ca.22:00 bin i dann in St.Ulrich angekommen, hab mir dann vor ort ne coole Unterkunft ausgesucht und bin bis Samstag früh dort geblieben. da ich aber seit 2006 schon in die Dolomiten fahre kenn i mi ja a weng dort unten, war ne coole leider zu kurze zeit. kann i aber jedem empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.