Suzuki Bandit GSF600 VORDERBREMSE?

1 Antwort

Wenn Du die Bleche meinst die oben mit 2 kleinen Schrauben verbaut sind, dann kannst Du dir erstmal raus nehmen. Es kann aber passieren das Dreck oder Steine hinein kommen und das kann dir die Scheiben ruinieren!

Hast Du mal deine Vorderradlager angeschaut und überprüft? Wenn die einen klatscher haben, dann kommt das problem daher! 100%.

Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Auf der linken Seite (Fahrersicht) war EIN Belag von oben nach unten ungleichmäßig abgenutzt. Was wars? Richtig. Vorderradlager war im Sack.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann das sein das du folgeschäden hast. Felge und Bremsscheiben in der Werkstatt auf unwucht überprüfen lassen.

RudiH
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Werde mir das Lager am Wochenende gleich mal vornehmen.

Danke!!!