F1 fehler Hayabusa K8

2 Antworten

Moin,

dort steht nicht "F 1" ,sondern "FI", die Abkürzung für Fuel Injection. Es ist schon gut, dass dein Wanderfalke nicht "fliegen" will.

Wenn zwei Schrauben unter Spannung stehen, dann würde ich mir noch einmal genauestens die Verkabelung ansehen. Die Wahrscheinlchkeit, dass ein Zusammenhang besteht, ist immens hoch.

Hallo Ryqueles,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber es würde unseren Technik-Spezialisten bestimmt helfen den Fehler einzugrenzen, wenn du verraten würdest, was dein Handbuch über diesen "F1-Fehler" sagt, da muss doch was darüber drin stehen.

Gruß - Mankalita

wie ich mir den spezifischen Fehlercode anzeigenlassen kann habe ich noch nicht herausgefunden. Dafür aber die Tabelle mit den Fehlercodes.

http://www.cicco.info/Fehlercodes.pdf

ist nur leider die alte (vor baujahr 2008), ich vermute aber das die codes sich nicht stark unterscheiden.

@Ryqueles

Lies mal bitte die Antwort von "deralte". "FI" hört sich nach meinem Empfinden plausibler als "F1" an, das hab ich schon mehrmals in Bezug auf Fehlercodes gelesen, "deralte" ist da schon auf dem richtigen Weg. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.

Gruß - Mankalita