Africa Twin 750 lässt sich nach einer kaputten Baterie nicht mehr starten

3 Antworten

Ja Batterie habe ich voll aufgeladen. Übrigens, Benzinpumpe bekommt auch keinen Strom. lt Schaltplan laufen die Leitungen alle über die CDI

deralte  21.10.2012, 20:54

Dein Moped hat keine CDI, sondern eine Transistor-Zündung.

1.) Batterie ist richtig eingebaut. Geht anders gar nicht. 2.) Africa Twin RD04 hat lt Schaltplan eine CDI. Es sind auch 4 Steckereinheiten an diesen Teil. lg.

Bei mir war in gleicher Situation der Spannungsregler defekt. Es ist daher kaum die Batterie (wenn sie richtig angeschlossen und geladen ist). Hast du Säure und Wasser in die Batterie aufgefüllt und sie aufgeladen vor dem Einbau?