Mein Roller springt elektronisch nicht an was tun?

1 Antwort

Wenn die Batterie gegen eine neue getauscht wurde, kann es am Anlasser liegen. Prüfe mal beim Anlassen, wie viel Spannung am Anlasser ankommt Ich habe es zwar noch nicht erlebt, aber es soll schon vorgekommen sein, daß neue Batterien defekt waren.

Habe ich schon 2x gehabt. Allerdings beide beim Auto und keine Markenbatterien. Seit dem letzten mal vor ca. 5 Jahren (Banner) nur wieder "Varta" oder "Bosch". Damit wieder keine Probleme. Gruß Bonny