Roller springt nur noch mit kickstarter an Hilfe!!!

 - (Zweirad)

1 Antwort

also am kabel plus (rot) ist eine kleine kiste dran, da sind 2 sicherungen drinnen. die zweite ist eine ersatz. du nimmst mal die sicherung raus und schaust dir mal an ob da drin der draht durgebrannt ist wenn ja setz die zweite ein. wenn du keine zweite hast dann nimm die kaputte und geh damit zu einem zweiradladen und kauf dir direkt 2-3 stk kann ja passieren dass sie nomma durchbrennt. Außerdem kannst du testen ob die ´batterie kaputt ist wenn du das ladegerät mal anzapfst bzw. batterie raus und ladegerät ransetzen also plus auf plus minus auf minus.! wenn es immer noch nicht funktioniert dann meldest du dich... meine befürchtung ist das die sicherung durch ist kabelbruch kann nicht sein ! Mit freundlichem Gruß Russe0429 ;D

hatte sowas auch schon gehabt also ich geb 1000% das die sicherung hinüber is

0
@russe0429

Sicherung ist okay hab sogar trz. ne neue gekauft Batterie auch nachgeschaut und sogar auch nochma geladen das Problem besteht weiterhin :(

0
@Ede02

hm hast du versucht das ladegerät anzuzapfen ?

0
@Ede02

wenn das auch nioch geklappt hat dann is da ein kabel bruch der zur hinleitung von de rbatterie zum lenker läuft bau ma n neuen kabelbaum ein (viel spaß^^) wenn du zeit dazu hast und wen es immer noch nich läuft dann hab ich keine ahnung mehr

0

Was möchtest Du wissen?