Ich habe ein Piaggio Sfera 50er Roller. Ich bekomme ihn nur mit dem Kickstarter an, und nicht mit dem E-Starter. An was könnte das liegen?

2 Antworten

Woran das liegt? Am Besitzer!

 

Als Besitzer muss ich entweder Ahnung haben und selbst reparieren können oder den Roller halt in die Werkstatt bringen bzw. dort regelmäßig warten lassen.

Warum das nicht funktioniert kann viele Gründe haben, angefangen bei einem schwächelndem Akku, über defekte Kabel, defekte Sicherungen, bis hin zu defekten Schaltern.

Aber auch diverse unbedachte Basteleien führen zu unerwünschten Ergebnissen.

. . . .  warten lassen ? . . . . . hat er nicht lange genug gewartet ?

. . . . . . und weg

1

Um auf die Lösung zu kommen, solltest du evtl. auch dazu schreiben, was dein Heißluftfön denn macht, wenn du auf den elektrischen Starter drückst. Macht er überhaupt was, dreht er den Motor oder nicht, klackt es nur mal kurz, rattert es nur als würde ein "Zahnrad" wo durchrutschen...
Wie schon "geoka" sagt, das kann viele Gründe haben... Und deine Frage für eine Lösung nicht besser formuliert als wenn ich schreiben würde:

Mein Motorrad fährt nicht... Was kann der Grund sein?!

Mein Motorrad fährt nicht... Was kann der Grund sein?

Das kann ich dir bei meiner genau sagen, weil sie in der Garage eingesperrt ist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?