Ich habe ein Piaggio Sfera 50er Roller. Ich bekomme ihn nur mit dem Kickstarter an, und nicht mit dem E-Starter. An was könnte das liegen?

1 Antwort

Woran das liegt? Am Besitzer!

Als Besitzer muss ich entweder Ahnung haben und selbst reparieren können oder den Roller halt in die Werkstatt bringen bzw. dort regelmäßig warten lassen.

Warum das nicht funktioniert kann viele Gründe haben, angefangen bei einem schwächelndem Akku, über defekte Kabel, defekte Sicherungen, bis hin zu defekten Schaltern.

Aber auch diverse unbedachte Basteleien führen zu unerwünschten Ergebnissen.

19ht47  09.07.2015, 23:06

. . . .  warten lassen ? . . . . . hat er nicht lange genug gewartet ?

. . . . . . und weg