Hallo mein neues Moped Aprilia sx 50 e4 springt nicht mehr an?

1 Antwort

Diese ständigen "mal laufen lassen" Versuche solltest du unterlassen, wenn dir der Motor lieb ist. So kommt der Motor nicht richtig auf Betriebstemperatur.

Da dir vermutlich mechanische Kenntnisse fehlen und du gerade bei einem neuen Fahrzeug mehr kaputt machen als reparieren kannst, bleibt nur die Empfehlung damit eine Werkstatt aufzusuchen.

Einmal eine Zündkerze falsch eingeschraubt, wird es richtig teuer und aufwändig. Zudem mit den normalen Handwerkzeug im Keller nicht machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung