Ich weiß zwar nicht was genau du wissen willst, aber ich kann dir sagen wo was hingehört. Der seitliche Anschluss muss an den Schlauch der in den Ansaugkrümmer geht. Oben links gehört der Tank angeschlossen, unten rechts gehört die Zuleitung zum Vergaser. Dann sollte bloß noch einer übrig sein...

Meiner Roller läuft erst gar nicht wenn der Schlauch vom Ansaugkrümmer weg ist. Durch Unterdruck wird dort Benzin angesaugt. Wenn da nun zu viel Sprit kommt schließt die Membrane im Benzinhahn nicht richtig und du brauchst einen neuen.

Hast du auch schon deinen Vergaser kontrolliert und eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in einen Benzinhahn kommt auch Sprit rein, sonst würde er ja anders heißen.

Die Frage soll man nun erraten?

Das Bild war auf einen vorherigen Beitrag bezogen.

@RoadRacer

Aha, deswegen sollte man das Bild bei der eigentlichen Frage einstellen und nicht als neue "Frage"