Rex rs 450 Zieht nicht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie Chapp bereits ergänzte, dürfte diese Einstellung für diesen Motor zu mager sein.

Da Du ihn gebraucht gekauft hast, könnte es aber auch sein, dass, ja nach km-Leistung und vorherigem Besitzer, der Motor Schäden hat (was ich nicht hoffe).

die nadel war schon aus 5 (beim neuen vergaser) hab es bei 2 und bei 3 versucht heute versuche ich es bei 4 weil ich gehört habe das es dort vieleicht besser wird. der roller hat erst 5000 km

0

Hast du die Schiebernadel frei Schnauze verstellt oder nach Handbuch? Wenn du von 3 auf 5 stellst, dann wird der Motor fetter. Es könnte also sein, daß der Motor beim Kaltstart die fette Einstellung verträgt, vielleicht sogar etwas williger anspringt, sobald er aber warm gelaufen ist, wird ihm das Gemisch zu fett und er säuft beim Gasgeben ab.

Schau zuerst einmal im Handbuch nach, oder frage den Händler wo die richtige Schiebernadelposition ist. Auf jeden Fall würde ich es mal mit der 3 probieren.

Ähnliche Symptome könnte auch eine viel zu magere Abstimmung zeigen, wenn du zum Start einen Choke benutzt. Erkennbar ist das dann an einem sehr hellen Kerzenbild.

0
@chapp

Habe nicht genau genug gelesen. Wenn die 1 oben ist, dann ist die 3 wohl zu mager. Also gilt meine Ergänzung.

0
@chapp

hab nadel auf 5 und jetzt zieht der auch besser nur wen ich einen berg oder einer etwas höheren stelle bin gibt er wieder kaum gas.

0

Hallo, schau doch mal hier: www.chinaroller24.de
Dort gibt es einen Diagnose Teil bei dem du dein Problem vielleicht identifizieren kannst. Hoffe es hilft.
Mit freundlichen Grüßen

Fals das Teil eine Kaltstartautomatik hat,kann es daran liegen.

hat er was kann ich machen?

0

hat er was kann ich machen?

Hi ozistyle, du bist ja der Fragesteller. Kommentare bitte direkt an die entsprechende Antwort hängen, sonst weiß man nicht was du meinst. Du weißt ja wie das geht. Gruß T.J.

0

Was möchtest Du wissen?