Rex rs 450 Zieht nicht.

2 Antworten

Hallo, schau doch mal hier: www.chinaroller24.de
Dort gibt es einen Diagnose Teil bei dem du dein Problem vielleicht identifizieren kannst. Hoffe es hilft.
Mit freundlichen Grüßen

Fals das Teil eine Kaltstartautomatik hat,kann es daran liegen.

3

hat er was kann ich machen?

0

Variomatikdeckel?

Guten ich habe eine Frage zur Rex RS 1000 Baujahr 2009 ich möchte den Variomatikdeckel entfernen daran ist aber auch der Kickstarter Hebel fest dieser ist aber festgeschweißt habe den Roller gebraucht gekauft wenn man den Variomatik Deckel abschrauben möchte geht dann der Kickstarter Hebel mit ab oder muss man den vorher demontieren vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Roller gibt kein Gas mehr.

Hey

der Freund meiner schwester hatte letztens versucht mein Roller reparieren (hat natürlich total versagt, obwohl er sagte er sei "Experte" ;) )-

So, vorher lief der Roller gute 60-70km/h, nur der Vergaser war oft dreckig so das er manchmal an einer Ampel ausging oder eben gestottert hat beim Fahren. Nun ist es aber so, dass er nichtmal mehr Gas gibt! Ich weiß nicht genau was die Dumpfbacken an dem Teil gemacht haben (Sie sagen die haben den Vergaser gereinigt und die Benzinschläuche entsopft). Bei der Reinigung ist ihnen die "Heizung" für den Vergaser abgebrochen... Naja wie dem auch sei: Gestern Abend war er dann fertig, sprang erst gut an und denn ist er ne runde gefahren und auf der Hälfte der Srecke hat der Roller kein Gas mehr gegeben. Also man konnte Gas geben so viel man wollte es kam nichts mehr.

Ich hab nen Kreidler RMC-E. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte? Falls ihr Fragen habt fragt...

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Roller abgesoffen

Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Heute habe ich festgestellt das der Roller(wenn er den gerade steht und nicht auf dem Seitenständer)dauerhaft Benzin durch den Schlauch laufen läßt(vom vergaser abgezogen).Was kann da defekt sein?Benzinhahn oder Pumpe?Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre echt super.Vielen dank. grußStephan

...zur Frage

Rex RS Classic springt nicht mehr an !

Hallo liebe Community,

Ich bin 15 Jahre alt und fahre einen ungedrosselten Rex RS Classic, der bei gutem Wetter ca. 60-70 Kmh läuft (Orginal). Nun habe ich das Problem, dass er auf einmal nicht mehr anspringen will. Die Batterie ist voll und wurde erst vor kurzem gewechselt. Die Zündkerze habe ich ebenfalls heute Morgen gewechselt. Außerdem habe ich die Luftfilter Abdeckung geöffnet, den Luftfilter entfernt und Startspray reingesprüht und versucht den Roller über Kickstarter und über E-Starter zu starten. Es hört sich an als würde der Roller versuchen zu Starten, nur dass er kein Benzin bekommt (Tank ist bis obenhin voll). Hat jemand eine Idee, wie ich überprüfen kann, ob der Roller Benzin bekommt ? Desweiteren schluckt der Roller auch relativ viel (Ein Tank reicht für 120 Kilometer). Was denke ich mal daran liegt, dass der Roller schneller fährt als vorgesehen (wofür ich überings nichts kann, denn ich habe den Roller so gekauft). Außerdem springt der Roller komischerweise bei kaltem Wetter besser an

Wenn jemand eine Idee hat was ich noch machen kann, bitte meldet euch :) Aber erklärt es bitte für jemanden der nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie hat Danke euch :)

...zur Frage

zx7r überbrückt mit autobatterie springt an aber kann kein gas geben.was kann das verursachen?

hab meine zx7 mit dem auto überbrückt und so zehn minuten laufen lassen (mit choke). da die batterie platt ist, weil die zx7 schon seit zehn jahren nicht mehr so richtig bewegt wurde. ich will sie wieder flott haben und hab versucht sie wieder zu reanimieren. leider geht sie immer wieder aus sobald ich versuch gas zu geben oder ohne choke sie laufen zu lassen. kann es sein das der vergaser verharzt oder verdreckt ist. mit choke läuft sie aber ohne probleme. oder einfach öfter oder länger laufen lassen? Gruß Brillo

...zur Frage

Roller nimmt kein Gas an?

https://www.youtube.com/watch?v=y66Q9S2di1E

Mein Explorer Race GT 50 hat seit neustem Probleme. Er bricht unregelmäßig mit dem Gas ein. Daraufhin kann man kein Gas mehr geben und muss warten bis er wieder Gas annimmt.Er "Klopft" dann immer wie im Video zu sehen. Vergaser, Kaltstarter, Zündung und Tankentlüftung haben wir schon geprüft, hat jemand eine Idee was es sonst noch seien könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?