Frage von RxRidaaa, 35

Husqvarna 610 Supermoto Leistungsloch?

Hallo ich habe letztes Wochenende meine Huskey wieder auf Original Luftfilter und Original Bedüsung umgebaut, da durch den offen Luftfilter immer Dreck in den Vergaser gekommen ist. Beim starkem Gas geben ist es nun so, dass die Maschine sich kurz verschluckt aber dann direkt wieder mit voller Leistung anzieht. Das Luft Benzin Gemisch ist richtig eingestellt (die Zündkerze ist Rehbraun). Falls es eine Rolle spielt es ist das Modell von 1999.

Antwort
von fritzdacat, 30

Stell sie halt ein kleines bisschen magerer ein (Gemischschraube), dann sollte das besser werden, man kann sich aber auch auf so etwas einstellen, indem man das Gas etwas langsamer aufzieht.

Antwort
von triplewolf, 23

Du könntest mal probeweise die Schiebernadel im Vergaser weiter nach unten hängen vielleicht verbessert sich dadurch die Gasannahme nach dem aufreissen vom Schieber.

Wäre einen Versuch wert wenn die Grundbedüsung stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten