Reifenwahl Honda CB1300

2 Antworten

Mache dich einfach auf www.mopedreifen.de schlau. Alle Reifenpaarungen sind ausgiebig getestet und freigegeben worden. Durch die drei Bewertungssegmente (Landstraße, BAB(Haltbarkeit) und Nässe) kannst du gut einschätzen, welcher Reifen deinen Vorstellungen entspricht.

deralte  03.05.2013, 22:42

Danke für das Sternchen. :)

Na ja, die 1300er hat ja schon anständig Dampf, da würde ich mir einen Tourenreifen nicht antun, eher so etwas wie den Pilot Power 2 CT (bzw. jetzt neu Pilot Power 3).

tomasson05  02.05.2013, 19:49

PiPo 2 bzw. 3 harmoniert nahezu mit jedem Motorrad! Ich rate auch zu den PiPo 3, welche auch meine nächsten sein werden.

fritzdacat  03.05.2013, 08:25
@tomasson05

Hast du sie schon mal vorne und hinten gemischt (den 2er und den 3er) ? Soll ja laut ABE gehen, habe es aber noch nicht ausprobiert bzw. bisher immer noch einen 2er mit einem anderen 2er ersetzt (wenigstens, solange es noch nicht so heiss draussen ist)