Erstes Motorrad!

8 Antworten

im prinzip sind alle für den anfang geeignet. ich hatte als zweites motorrad eine 550er zephyr gehabt. für touren zu fahren ist sie ganz ok, allerdings hat sie mir nicht so gefallen, da ich lieber v-twin fahre (chopper). aber wenn sie dir gefällt , warum nicht? wichtig ist das man sich beim motorrad wohlfühlt. es muss am besten schon beim draufsetzen passen.

Gut dann bin ich schonmal zufrieden wenn meine Auswahl nicht ganz so daneben ist... bin aber über weitere Vorschläge sehr dankbar! Ja Drosselung muss leider rein aber was solls...

Suzuki Bandit 600 (Version "POP"). Da hast du etwas Reelles, das auch in deinen finanziellen Rahmen passt.

1

Servus Yoshi. Ich denke auch, dass Du da selber entscheiden musst. Diese Maschinen probe sitzen und fahren. Wirklich schlecht wird da keine von Deinen sein. - Natürlich drosseln. Nur bei der ER6 denke ich wird´s vielleicht mit dem Preis schwierig . Die sind doch noch neuer. Aber jeden Tag kann man ein Schnäppchen finden. Dann muß man aber schnell zugreifen und darf nicht lange zögern.

Gruß Bernhard

Was möchtest Du wissen?