cb 450 s Motorwechsel

2 Antworten

Der PC14 Motor müsste doch passen.

Diverse 450er Motoren findest Du hier: http://www.bike-teile.de

Auch bei ebay sind gerade Motoren drin.

Alternativ (so würde ich es machen) kaufe eine kompl. Maschine - unter 700,- kriegst Du ja schon brauchbare CB 450 S. Deine vertickerst Du mit Motorschaden für 200,- Da lohnt sich dann kaum der Umbau des Motors. Guck mal bei mobile.

Klasse! Anders würde ich es auch nicht machen. Gruß Bonny

96.000 Km ist ja schon eine ordentliche Leistung. Gratuliere. Da sind aber sicher auch noch andere Teile etwas "überholungsbedürftig". Wenn Du jetzt für viel Geld einen neuen Motor einbaust, wirst Du immer mehr reinstecken, da Dich das Motorrad neben viel Arbeitszeit auch schon viel gekostet hat. Du trennst Dich immer schwerer davon, das Bike verliert aber trotzdem immer mehr an Wert. Mache es wie my666 es Dir geraten hat. Ist eine sehr gute Lösung. Gruß Bonny