Reichen 3000 euro für eine gutgehaltene gebrauchte Yamaha yzf r 125?

2 Antworten

Dafür sollte etwas zu finden sein, vieleicht nicht direkt um die Ecke, aber möglich.

2

Habe für alles, spricht : führerschein, motorrad , schutzkleidung 5000 euro zur verfügung hoffe das ich damit auskomme..

0
35
@Davide

Das wird m.E. sehr eng! Angenommen du brauchst für den Führerschein nur 2.000€, für die komplette Schutzkleidung nochmal 1.000€ ... wird knapp.

PS: Deine Shift-Taste hängt ;-)

1
2
@geoka

Ich gehe davon aus das ich die normalen Plichtstunden brauche bzw .-2 mehr. Da sollte ich mit 1300 Euro auskommen.

PS: Habe es kurz verbessert ;D

0
27
@Davide

DU gehst davon aus...

Dann hoffe mal, dass dein Fahrlehrer deiner Meinung ist.

3

Du solltest die Sache vielleicht anders angehen:

1. Schutzkleidung kaufen

2. Führerschein machen 

3. Zählen, wieviel noch im Sparschwein ist und dann mal gucken, was du für das restliche Geld noch an "Motorrad" bekommst.

In irgendeiner anderen Reihenfolge könnte der Plan sonst in die Hose gehen ;-)

Welcher Sportauspuff passt auf die Yamaha YZF-R 125 ab 2014?

Hallo,

Ich finde für die Yamaha Yzf-R125 BJ 2014 und aufwärts keine Auspüffe . Nur welche für die alten Modelle (08-13)

Und ja ich weiß, dass ein Sportauspuff bei einer 125er nicht viel bringt.

...zur Frage

Umlakieren eines Motorrads (Yamaha YZF-R125)

Hey Leute,

nächstes Jahr möchte ich mir gerene eine Yamaha YZF-R125 zulegen. Da ich noch zur Schule gehe habe ich nicht so viel Geld und möchte mir deswegen eine gebrauchte Maschine kaufen. Da mich diese aber vom äußeren nicht sehr ansprechen, würde ich gerne die Maschine dann Umlakieren in Schwarz oder auch Weiß. Wieviel würde mich das ungefair so kosten? Habt ihr schonmal euer Motorrad umlakiert?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet!

Grüße Til ;)

...zur Frage

Probleme beim starten nach Batterieeinbau

Hallo,

ich habe heute in meine Yamaha YZF 125-R eine neue Batterie eingebaut die laut Hersteller und Verkäufer zu 80% geladen ist. Nun hab ich sie jetzt eingebaut und wollte meine YZF 125-R starten, jedoch tut sich nichts. Keine Anzeige leuchtet auf noch ein Geräusch ist zu hören.

Kann es sein das die Sicherung kaput ist und wie kann ich das überprüfen?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Yamaha YZF-R 125 sehr günstig in serbien?

Hallo Zusammen Ich habe mal auf der offiziellen seite von yamaha die preise mit nem umrechner verglichen und dabei habe ich gesehen dass es die YZF-R 125 in serbien (Kosovo) für c.a. 4800 dinar sprich knapp 40€ gibt. Kann das so sein und könnte man diese irgendwie nach deutschland importieren (lassen)?

...zur Frage

Yamaha YZF-R 125 vs KSR TW 125?

Könnt ihr mir paar pro und contras zu diesen bikes sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?