Bin ich zu klein für eine Yamaha YZF R 125?

7 Antworten

Habe meine fünfköpfige Familie am Frühstückstisch mit dieser Frage beschäftigt!

Eine spontane Antwort gelang keinem Familienmitglied, aber wir haben ja noch den ganzen Sonntag Zeit, eine Lösung zu finden; wir melden uns dann.

Zoe1109
Fragesteller

Danke ☺️

superantwort  27.04.2020, 13:42

Vielen Dank für den Stern! :-)

Wenn du Englisch kannst, gehe doch mal auf die Seite http://cycle-ergo.com/

Dort findest du deine Wunschmaschine und siehst deren Abmessungen. Zusätzlich kannst du deine eigenen Körperlängen eingeben und siehst dann, wie die Maschine zu dir passt.

Wenn sie zu hoch ist, kannst du sie doch sicher tiefer legen lassen. Muss ich bei meinen Bikes auch immer machen. Kostet nicht die Welt.

superantwort  11.04.2021, 13:21

Wieviele Bikes hattest du denn schon?

Aviana  11.04.2021, 15:39

Ich habe jetzt mein 2. Bin 163 cm gross

Leider fällt mir absolut keine Möglichkeit ein, herauszufinden, ob du auf das Motorrad passt. Vielleicht hat ja ein anderer hier einen Tip. 🤔🤦🏻‍♀️

Also ich habe absolut keine Ahnung, wie man das herausfinden könnte. Aber ich kenne Leute, die sind zum Händler gegangen, haben sich draufgesetzt und ausprobiert, ob sie mit den Füßen auf den Boden kommen. Total verrückt, oder?

Aber vielleicht findest du ja jemanden, der auch 1,63 m groß ist und das für dich ausprobiert. Viel Glück.