Benötige dringend einen Schaltplan für Yamaha YZF-R 125 Für das Moped meiner Tochter brauche ich einen Schaltplan. Für Benzinpumpe, Neigungswinkelschalter?

2 Antworten

Langsam verstehe ich , warum die NSA bei bestimmten Politikerinnen ( z.B aus der Uckermark) derart beliebt ist: Weil 99,999 % aller Germanen anscheinend nicht in der Lage sind, die einfachsten Dinge per Internetz-Suchmaschine selbstständig herauszufinden.

Sei`s drum...nutze diese Informationen: http://www.automotivespartsshop.com/file-download/YAMAHA-YZF-R125-SERVICE-MANUAL.pdf

Die Benzinpumpe (fuel pump) findest du im Kapitel 8-29, den Schalter suchst du !