Benötige dringend einen Schaltplan für Yamaha YZF-R 125 Für das Moped meiner Tochter brauche ich einen Schaltplan. Für Benzinpumpe, Neigungswinkelschalter?

2 Antworten

Vielleicht haste da Glück

http://www.justanswer.de/sip/motorrad-g/?r=ppc|ga|8|Cars%20-%20Motorrad|Yamaha&JPKW=motorrad%20yamaha&JPDC=S&JPST=&JPAD=48932246544&JPMT=b&JPNW=s&JPAF=txt&JPRC=1&JPCD=20121213&JPOP=Gloria_CarsSIP1_Test&mkwid=sSrxfQngX_dc&pcrid=48932246544&pkw=motorrad%20yamaha&pmt=b&plc=&gclid=CP6viJD35MYCFfMZtAod9fQBWA

Langsam verstehe ich , warum die NSA bei bestimmten Politikerinnen ( z.B aus der Uckermark) derart beliebt ist: Weil 99,999 % aller Germanen anscheinend nicht in der Lage sind, die einfachsten Dinge per Internetz-Suchmaschine selbstständig herauszufinden.

Sei`s drum...nutze diese Informationen: http://www.automotivespartsshop.com/file-download/YAMAHA-YZF-R125-SERVICE-MANUAL.pdf

Die Benzinpumpe (fuel pump) findest du im Kapitel 8-29, den Schalter suchst du !

125 ccm Motorräder

hallo ich habe die frage bereits bei gutefrage.net gepostet weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das es eine extra Seite für Motorräder gibt dort habe ich nur eine Antwort erhalten und hoffe hier jetzt mehr erfolg zu haben :)

nun zur eigentlichen frage

ich fange mit nem Kumpel gerade meinen A1 Führerschein an und mache mir langsam Gedanken was für ein Moped wir uns dann kaufen wollen.

Mein Kumpel nimmt sicher die Yamaha yzf r125.

Aber ich schwanke noch zwischen der Aprilia rs4 125 und der Yamaha yzf.

Ich habe schon in anderen Foren geschaut finde dort aber nur vergleiche zwischen der rs 125 (also dem zweitakter) und Yamaha oder ältere wo zur Yamaha geraten wird da diese schon länger auf dem markt ist.

Und da ist meine Wirkliche frage ist ob ihr eine der beiden habt und ob ihr mit dieser gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Und welche findet ihr nur von der Optik besser?

danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?