Benötige dringend einen Schaltplan für Yamaha YZF-R 125 Für das Moped meiner Tochter brauche ich einen Schaltplan. Für Benzinpumpe, Neigungswinkelschalter?

3 Antworten

Vielleicht haste da Glück

http://www.justanswer.de/sip/motorrad-g/?r=ppc|ga|8|Cars%20-%20Motorrad|Yamaha&JPKW=motorrad%20yamaha&JPDC=S&JPST=&JPAD=48932246544&JPMT=b&JPNW=s&JPAF=txt&JPRC=1&JPCD=20121213&JPOP=Gloria_CarsSIP1_Test&mkwid=sSrxfQngX_dc&pcrid=48932246544&pkw=motorrad%20yamaha&pmt=b&plc=&gclid=CP6viJD35MYCFfMZtAod9fQBWA

Langsam verstehe ich , warum die NSA bei bestimmten Politikerinnen ( z.B aus der Uckermark) derart beliebt ist: Weil 99,999 % aller Germanen anscheinend nicht in der Lage sind, die einfachsten Dinge per Internetz-Suchmaschine selbstständig herauszufinden.

Sei`s drum...nutze diese Informationen: http://www.automotivespartsshop.com/file-download/YAMAHA-YZF-R125-SERVICE-MANUAL.pdf

Die Benzinpumpe (fuel pump) findest du im Kapitel 8-29, den Schalter suchst du !

Ergänze Deine Frage mit zusätzlichen Infos, damit man Dir bezieht helfen kann.  Springt die Maschine nicht mehr an, geht der Anlasserstromkreis nicht, oder hast Du sonstige Probleme?

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

LeoVince für Yamaha YZF R-125 2016 auch für 2017?

Hallo, Ich habe mich gestern dazu entschieden für meine Yamaha YZF R-125 2017 einen LeoVince Auspuff (Komplettanlage) zu kaufen. Ich habe mich ein bisschen auf deren Seite umgeschaut und keinen für die 2017er gefunden. Kann ich auch den für die 2016er einbauen?

...zur Frage

Hallo. Ich brauche eure Meinung zu der ktm rc 125 der Yamaha Yzf 125 und zu der aprilia rs.. Mir wurde gesagt, dass sie 185 km/h gefahren sind stimmt das ?

...zur Frage

Welche soll ich nehmen?

Guten Tag. Ich würde mir gerne als Erst Motorrad die Yamaha xvs 125 Dragstar kaufen. Nun habe ich zwei Anzeigen im Visier die mir beide gefallen, aber beide nachteile aber auch gute Vorteile haben.

Beginnen wir bei der Gold-Metallic Farbigen: Diese hat leider 32.000 Km Laufleistung. Hat Ledertaschen, die für mich ein muss sind, sowie einen Sissybar. Ein Sturzbügel ist auch ein muss. Optisch sehr gut, keine Unfallschäden, und nach Anbieter in sehr guten Zustand. Das Problem sind halt die Kilometer. Sie steht außerdem in meiner Nähe.

Nun die Schwarze: Sie steht etwas weiter weg. Hat keine Seitentaschen, die ich mir deshalb dazukaufen müsste, sowie keinen Sissybar und auch keinen Sturzbügel. Die Dinge sind für mich ein muss bei der Maschine, da sie sonst komisch aussieht. Aber dafür hat sie nur 3.000 Km Laufleistung und ist komischer weiße nur 500 € Teurer, als die Gold Metallic farbene. Nun, natürlich ist ihr Motor im besseren Zustand wegen der Geringen Laufleistung, aber ist halt mit dieser Laufleistung schon sehr billig. Ein weiteres Pro-Argument für die Schwarze Maschine wäre, dass sie vom Händler angeboten wird. Das heißt ich hätte eine Garantie.

Aber nun weiß ich gar nicht mehr weiter welche ich nehmen soll. Beide haben gute Pro- und Kontra Argumente. Für welche würdet ihr tendieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?