Yamaha YZF-R 125 vs KSR TW 125?

2 Antworten

Ist auch eine Preisfrage. Fährst du sehr viel? In meiner A1 Zeit hatte ich eine Wr125x (selber Motor) und war sehr zufrieden. Der Unterhalt (3000er Inspektionsintervalle) ist bei einer Jährlichen Laufleistung von um die 15k Kilometer im Vergleich zu meiner Z800 sehr teuer. Yamaha wäre bei A1 aber wieder meine erste Wahl.

Meine eigene Sicht auf diese Bikes:

Yzf Contra:  nur 125ccm

KSr Contra: nur 125ccm

Frage lieber im 125er Forum nach, ansonsten entscheide nach Anzahl der verfügbaren Markenwerkstätten in deiner Nähe.