Radiohören

2 Antworten

wenn du solche touren vorhast ist es ratsam wenn man sich ein kommunikationssystem wie zb das scala rider g9 von cardo käuft. damit kann man von fahrer zu fahrer reden und noch radio hören. vorteil davon ist, das eine automatische lautstärkeanpassung erfolgt. das funktioniert bis ca. 120 kmh recht gut. kostet allerdings etwas geld, sollte aber ne investition in die zukunft sein

deralte  26.04.2013, 23:59

"sollte aber ne investition in die zukunft sein" Meinst du eine funktionierende Tastatur?

colin  27.04.2013, 07:36
@deralte

Da soll es ja jetzt schon Modelle geben, auf denen man auch Großbuchstaben schreiben kann.

Hallo fricland991 Anno 2013 wirst Du eher mit Langwelle, Mittelwelle oder Kurzwelle Empfangsprobleme haben, als mit der Ultra Kurzwelle, noch dazu hat das Teil RDS

http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Data_System

Allerdings fürchte ich, ohne Kopfhörer wird der Hörgenuss etwas eingeschränkt sein.

Gruß Nachbrenner