Wer kann professionell eine Rahmennummer eingravieren?

1 Antwort

Und ich dachte, dass ich penibel bin...aber wie eine Fahrzeug-Identfizierungsnummer ( Rahmennummer ist eher was für Fahrräder) aussieht, war und ist mir sowas von Banane.

Kürzlich, genauer 1982, wurde mir meine Katana gestohlen. Dabei wurde der Lenkkopf beschädigt. Also musste ein neuer Rahmen her ( Schweißverbot von Suzuki Deutschland). Nachdem der neue Rahmen verbaut war, kam ein Graukittel vom TÜV in die Werkstatt und hat die Nummer in den Lenkkopf eingeschlagen. Das sah zwar wellaform aus, hat aber den rechtlichen Vorgaben entsprochen. Das Anbringen dieses "Kunstwerkes" wurde im Brief (nicht im Schein!) eingetragen und damit hatte sich die Sache erledigt.