Frage zur Suzuki GSX-S750 35KW?

1 Antwort

Guten Abend,

ich denke nicht, dass das (so einfach) geht, das Teil zu entdrosseln, da es ja eine extra A2-Version mit herstellerseitigen 35 kW der GSX-S750 ist. Wäre auch einfach aus der Sicht der Gewinnmaximierung nicht sinnvoll - wer mehr Leistung braucht, muss halt die offene Version kaufen. Vielleicht ist da etliches an Software im Spiel und eventuell hast Du eine Offene, die halt stark kastriert ist. Soweit ich weiß, ist das zulässig, wenn es direkt vom Händler kommt und die "Geburtsurkunde" mit 48 PS ausgewiesen ist. Das ist meine Vermutung. Wenn Du es unbedingt wissen möchtest, frage doch mal den Händler Deines Vertrauens.

Die "normale" Version ist aber für Dich nicht interessant, da aus Deinen Fragen hervorgeht, dass Du momentan den A2 machst. Demzufolge darfst Du maximal Sachen fahren, die ungedrosselt 95,xx PS haben.

Vielleicht noch ein Ding: Der A2 wird nach zwei Jahren nicht automatisch zum A; Du brauchst noch eine praktische Aufstiegsprüfung, was Anmeldung in einer Fahrschule, Gebühren und so weiter und so fort nach sich zieht.

Das der A2 nicht automatisch zum A wird weiß ich, vielen Dank für deine Infos zur 35KW Version werde da echt mal nen Händler in der Umgebung aufsuchen und mich da mal beraten lassen.