Wie viel PS hat die SWM 500R Supermoto und ist sie mit A2 fahrbar?

3 Antworten

Also die SWM hat im gedrosselten und somit legalen Zustand (Aufgrund Abgasnorm etc.) Knapp 27 PS, was auch mit dem Leistungsgewicht passt. Entfernt man die Drosseln, hat sie knapp über 55PS, darf aber theoretisch nicht mehr auf der Straße bewegt werden.

Die 27 PS gelten für jedes Rad. Natürlich hat die mehr. Dem Hersteller ist es nur peinlich das zuzugeben weil er im Gelände allen davon fährt.

Ob die mit dem A1 fahrbar ist, weiß nur der Fahrer. Ob die mit dem A1 gefahren werden darf, die Fahrlehrer und die Polizei. Gruß Bonny 

Trockengewicht 129 kg + Tankinhalt 7,5 l x 0,750 Kilo = 134,625 x 0,2KW = 26,925 KW für A2 

Aber da das Ding im offen Zustand nur 20 KW hat ist da mehr Leistung nicht drin . 

http://swm-motorrad.de/modelle/enduro/rs-500-r.html

Beschäftige dich mal mit der Definition des  "Leergewichtes". Trockengewicht + Benzin ist eine Rechnung, die nicht stimmt!

1

Was möchtest Du wissen?