Harley Davidson Iron 1200 BJ 2018 35kW Drossel?

3 Antworten

Ich war mal bei Google und habe Deine Frage eingegeben und ganz viele positive Antworten bekommen, einfach mal nachlesen oder mal zum Harley Dealer gehen in der Werkstatt fragen. Da bekommst Du die beste Antwort zu Deiner Frage. Es gibt halt alles zu jeder Harley aber ob es erlaubt oder auch funktioniert ist halt eine andere Frage und die wird Dir halt nur ein Fachmann richtig beantwortet. Und das Ding muß ja noch abgenommen und eingetragen werden.

VG Frank

Ruf doch mal beim nächsten HD Händler an, der wird dir da genau sagen was gemacht werden muss.

Soweit ich weiß werden die Euro 4 Maschinen nur mit CDI gedrosselt, aber vielen Dank für die Mühe :)

LG

@Cornflax

Fein, aber damit weiß ich immer noch nicht was das für ein Modelltyp ist, eine Sportster, ein LT, eine XL ?