komme mir zu groß für supersportler vor ? :o

4 Antworten

Warum sollte das blöd ausschauen? Kann mich irren, aber ich glaube, dass 1,82 m heute eine gängige Grösse ist. Gönn dir deinen Traum und geniesse jeden Meter auf dem Asphalt mit deiner Gixxer, wenn es soweit ist. Welche Figur du auf dem Sattel machst, interessiert ausser dir selbst keine Laus. Vergiss es einfach, okay?!

Was interessiert dich, wie es aussieht? Wenn es dir Spass macht, eine Gixxer zu fahren fahr halt eine Gixxer.

Wie gesagt, du kannst eine Supersport Maschine nie mit einem Nakedbike oder einer Enduro vergleichen. Ich bin übrigens 1.85 und habe kurz abgeschätzt längere Beine und fahre einen Ninja, welche von der Sitzposition noch agressiver ist (für mich ist die Gixxer entspannender).

Es ist total irrelevant, was andere machen. Du musst dich drauf wohlfühlen. Evt. eine Probefahrt machen oder zumindestens eine halbe Std. auf der Maschine ausharren.

Ich würde von der Größen kein Problem sehen, sondern in der Tatsache, dass du dich nicht wohlfühlst.

Was möchtest Du wissen?