komme mir zu groß für supersportler vor ? :o

2 Antworten

Warum sollte das blöd ausschauen? Kann mich irren, aber ich glaube, dass 1,82 m heute eine gängige Grösse ist. Gönn dir deinen Traum und geniesse jeden Meter auf dem Asphalt mit deiner Gixxer, wenn es soweit ist. Welche Figur du auf dem Sattel machst, interessiert ausser dir selbst keine Laus. Vergiss es einfach, okay?!

Was interessiert dich, wie es aussieht? Wenn es dir Spass macht, eine Gixxer zu fahren fahr halt eine Gixxer.