komme mir zu groß für supersportler vor ? :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab schön größere Fahrer sich auf Gixern zusammen falten gesehen, und du wirst ja bestimmt noch bisschen wachsen......

Wart mal ab, bis du die ganz Großen Dinger fahren darfst, und dann nimmst Du maß bei einer Probefahrt.

ich denke nicht das ich noch wache, bin schon seit 2 jahren so groß und meinen schub schon seit langer zeit bekommen

0
@agv95

Ach, da ist noch Luft. Ich bin bis 25 gewachsen - kein Witz!!

1
@user5432

ich hoffe mal das ich nicht mehr wachse

0
@user5432

Nein, sooo groß nicht - zum Baskettballprofi hats trotz Talent nicht gereicht. Aber zum mf-Mitglied allemal... doppel grins...

....jetzt dürft ihr mich steinigen... :-)))....

0

Wie gesagt, du kannst eine Supersport Maschine nie mit einem Nakedbike oder einer Enduro vergleichen. Ich bin übrigens 1.85 und habe kurz abgeschätzt längere Beine und fahre einen Ninja, welche von der Sitzposition noch agressiver ist (für mich ist die Gixxer entspannender).

Es ist total irrelevant, was andere machen. Du musst dich drauf wohlfühlen. Evt. eine Probefahrt machen oder zumindestens eine halbe Std. auf der Maschine ausharren.

Ich würde von der Größen kein Problem sehen, sondern in der Tatsache, dass du dich nicht wohlfühlst.

Ich fahre mittlerweile auch die CBR meines Sohnes sehr gerne - ich bin 1,90 groß! Da ich eine neue Arbeitsstelle habe wo Parkplätze rar gesät sind und ich auch bei Regen rechtzeitig da sein muss, nehmen ich lieber die CBR statt meiner Intruder, denn die zu putzen macht viel mehr Arbeit! Ich glaube nicht, dass das blöd ausschaut wenn ich 115kg-Kerl auf einer Supersportler sitze. Sonst hätten die Jungs beim letzten Forumstreffen bestimmt etwas gesagt, denn mit Sprüchen haben sie an diesem WoE wahrlich nicht "gespart" :-)) Und hätten sie etwas gesagt, wäre es mir auch wirklich herzlich egal gewesen!! Ich fahre was ich will - und nicht was andere toll finden...

Jawoll, genau so! Hehe, wir würden uns hüten, etwas zu dem Großen Kerl auf dem "Mini-Moped zu sagen, nachher bekommen wir noch Haue.......

Duck und Wech ;-)

Ich hatte ja ein genügend großes Bike dabei.......

0

Was interessiert dich, wie es aussieht? Wenn es dir Spass macht, eine Gixxer zu fahren fahr halt eine Gixxer.

Warum sollte das blöd ausschauen? Kann mich irren, aber ich glaube, dass 1,82 m heute eine gängige Grösse ist. Gönn dir deinen Traum und geniesse jeden Meter auf dem Asphalt mit deiner Gixxer, wenn es soweit ist. Welche Figur du auf dem Sattel machst, interessiert ausser dir selbst keine Laus. Vergiss es einfach, okay?!

Was möchtest Du wissen?