Patch befestigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist Nähen so schlimm? Ich habe sie zum Teil selbst mit Nadel und Faden angenäht, oder aber mit der Nähmaschine annähen lassen. Das ist die sauberste Lösung! Wenn diese Möglichkeit nicht gegeben ist, würde ich sie mit kleinen Nieten festnieten.

- (Bekleidung, Tipps, Accessoires)
46

<grins> was ist an Bikern denn besonders? Jede andere Szene ist im Kern auch nicht anders und meint was Besonderes zu sein. Ist doch irgendwie peinlich, oder?!

0
39

fahren die in Sibiu auch damit rum;-)

0
37
@Frank

Niemals nicht! Ist meine eigene Kreation, tragen nur mein Sohn und ich. Ist oginol, sozusagen....

0

Mit Kleber versaust Du Dir die Jacke. Habe ich hinter mir. Meine Patches habe ich alle mit doppelseitigem Klebeband befestigt (Teppichverlegeband). Hält super und lässt sich später auch ohne Schäden wieder lösen. Gruß Bonny2

6

Ok, danke für dem Tipp

0

yzf r125 motorlebzeit

Hallo habe zwei fragen. Bis wie viel km lebt die yamaha yzf r 125. Sind 33.000 zu viel oder geht das noch? Habe eine gefunden, will aber nicht dass der motor nach ein paartausend km kaputt geht. Lauf verkëufer immer warmgefahren. Zweite frage:kennt jnd. Eine led-leuchtanlage für das moped? Die man an drn seiten befestigen kann? Freue mich auf hfreiche antworten. LG

...zur Frage

50 kmh roller mit 60 kmh versicherung

Hallo ich hab mal ne frage hab neulich meinen roller aprilia sr50 replica bj. 1995 (hat also noch die 50kmh zulassung) bei der allianz versichert und in dem versicherungsschein steht fahrzeug bis 60kmh die frau hatte mich auch gefragt wie schnell der ist und ich sagte is halt noch ne alte zulassung also kein 45 kmh roller. Der roller läuft so ca. 70-75 kmh dann bin ich ja eig fast ausm schneider wenn mich die polizei mal mit 60 anhält oder...?

...zur Frage

Yamaha MT 125 Gepäck verzurren?

Servus, ich fahre eine Yamaha MT 125 Bj. 2015 und wollte in der nächsten Saison eine weitere Strecke mit Gepäckrolle auf dem Sozius hinter mich bringen, die Rolle wollte ich mit Rokstraps befestigen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher welche Punkte rund um den Sozius zum stabilen Verzurren taugen, ich dachte an den Kennzeichenhalter und die Sozius Fußrasten, dabei hab ich allerdings meine Bedenken obs mir da nicht den Kz-Halter abreißt, so mega stabil ist der ja jetzt auch nicht. Fährt evtl jmd. eine MT 125 und hat Erfahrung wie man wo Gepäck verzurrt?

Geduldige Grüße im Hinblick auf die nächste Saison. :)

...zur Frage

Ist eine billige universale Ganganzeige genau?

Hallo, ich würde mir gerne just for fun eine günstige Ganganzeige auf ebay bestellen (20€), nicht weil ich ohne nicht fahren kann, sondern einfach weil ich es lustig finde und es mir das Geld wert ist.

Nun wird bei diesen "Billigversionen" nicht die Drehzahl usw. gemessen, sondern man muss einen Magnetsensor am Schalthebel befestigen. Laut Internet findet dieser sogar den Leerlauf. Das macht mir allerdings ein bisschen bedenken, ich befürchte, dass diese Ganganzeige beim hochschalten dann statt den zweiten Gang den Leerlauf anzeigt, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Meine Frage ist also nun, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und bescheid weiß, ob das ganze einwandfrei funktioniert oder nicht.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

komme mir zu groß für supersportler vor ? :o

Hallo,

ich bin 18 bin ohne schuhe 1.82 cm groß und habe eine schrittlänge von 89 cm also recht lange Beine, bin bis jetzt nur Enduros gefahren weil ich ja momentan nur maximal 48 ps fahren darf und da macht es nicht unbedingt sinn eine Supersportler zu fahren, die Enduros sind normalerweise immer recht bequem sind ja auch sehr hoch aber wie schauts so in 2 jahren mit Supersportler aus ??

Wenn ich welche sehe die auf so einem ding fahren, dann sind die eigentlich immer kleiner als ich.

meine Traummaschine wäre immer noch eine Gixxer, geht da was ? oder würde das blöd ausschauen ?

danke

...zur Frage

Macht es Sinn den Vergaser leer zu fahren?

Hallo Leute!

Meine Frage ist, ob es Sinn macht die Schwimmerkammer (natürlich durch rechtzeigies Schließen des Benzinhahns) leer zu fahren.

Beim Überwintern soll man das ja machen, damit Verdunstungsrückstände nichts verkleben...

Macht das nun auch Sinn, wenn man das Zweirad mal eine Woche nicht benutzt? Oder ist das korrosionsmäßig (beim Überwintern soll man ja volltanken) gesehen eher kontraproduktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?