Patch befestigen

2 Antworten

Warum ist Nähen so schlimm? Ich habe sie zum Teil selbst mit Nadel und Faden angenäht, oder aber mit der Nähmaschine annähen lassen. Das ist die sauberste Lösung! Wenn diese Möglichkeit nicht gegeben ist, würde ich sie mit kleinen Nieten festnieten.

 - (Bekleidung, Tipps, Accessoires)

<grins> was ist an Bikern denn besonders? Jede andere Szene ist im Kern auch nicht anders und meint was Besonderes zu sein. Ist doch irgendwie peinlich, oder?!

fahren die in Sibiu auch damit rum;-)

@Frank

Niemals nicht! Ist meine eigene Kreation, tragen nur mein Sohn und ich. Ist oginol, sozusagen....

Mit Kleber versaust Du Dir die Jacke. Habe ich hinter mir. Meine Patches habe ich alle mit doppelseitigem Klebeband befestigt (Teppichverlegeband). Hält super und lässt sich später auch ohne Schäden wieder lösen. Gruß Bonny2

Ok, danke für dem Tipp