Gepäck auf Soziussitz?

3 Antworten

Wir sind vor paar Jahren so in den Zelturlaub gefahren, wichtig sind 2 Sachen maximal Ladung nicht überschreiten und sicher verzurren. Wir wollten absichtlich keine Rucksäcke weil ich nach ein paar Stunden fahrt Verspannungen an den Schultern bekomme, allerdings hatten wir damals auch viel zu viel dabei, wie man auf dem Bild sieht. Wir hatten 2 x 60l, einmal 40 l Gepäckrolle, 2 Tankrucksäcke und insgesamt 6 Koffer dabei :o)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (reise, Gepäck, Soziussitz)

Na sicher, es muss nur ausreichend vor Verlust gesichert sein, da habe ich auch öfters schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Fahre so seit Jahrzehnten auf Tour.

mausekatz  15.02.2023, 15:13

Und schau, dass du alles im Gepäck und Tankrucksack verstaust. Ein Rucksack auf langer Tour ist nicht zu empfehlen! Der Rucksack gehört zusammengerollt ins Gepäck, falls man mal einkaufen geht.