Passt meine größe für das Moped MRT Freejump SM 50 grün/schwarz EURO4 ( Ich bin 1,60cm groß) ?

5 Antworten

Nein, dass passt nicht. Wäre es eine SM4 mit EURO 2, dann wäre hier die Kombination aus beidem die 42 und damit all deine Fragen gelöst.

Aber wenn du schon ein Foto machst, sprich vor dem Teil stehst, warum setzt du dich nicht mit Erlaubnis des Besitzers mal drauf?

Vielleicht hatte er kein Handtuch dabei^^

0

Bei grün/schwarz bin ich mir nicht sicher, aber andere Farben sollten von der Größe her sicherlich passen.

Bitte Probe sitzen.

Sitzhöhe = 860 mm. ( http://www.motorradwelt-auer.de/de/motorrad-modell-rieju-mrt-freejump-50-supermoto-7678-2017

...das wird angesichts deiner "Größe" eine sehr wackelige Angelegenheit.

Abhilfe: http://www.pyrettaslair.com/shop.php/footwear/shoes/demonia-unisex-black-pu-platform-shoes/p_2763.html

....na ja, es ist halt Geschmackssache....

Wo du das immer alles ausgräbst... ;-)) Aber wie schaltet man damit, oder muss man dazu vor dem Schalten den Fuß von der Raste nehmen, um ca. 60° abwinkeln und wieder aufsetzen?

2
@geoka

Moooment, von Fahren / Schalten oder sonstigen Tätigkeiten hat der Fragestelller nicht geschrieben.

1

Welches Motor/Getriebeöl benötige ich für die Generic Trigger sm 50?

Welches Motoröl brauche ich für die Generic Trigger sm 50 ? ( ganz normales 2takt öl ?) Kann ich auch als getriebe öl das 80W90 benutzen anstatt (75W90) ?

...zur Frage

Welche Variorollen hat mein roller ?

Servus ihr lieben,

ich fahre ein Piaggio Zip Fr SSL 50.. Bj. 1995.. ich mag meine Variorollen ein bisschen leichter machen für ein besseren durchzug.. und bevor ich alles ausbaue um zu schauen was da für eine größe rein passt frage ich euch mal. Vllt weisst ja jemand welche reinpassen und wie chwer die org. gewichte sind ? .. und wenn ich die gewichte ausgetauscht habe, ca 2g leichter.. was verändert sich an der endgeschwindigkeit ? ( fährt in mom 55 kmH ) Danke schon mal !

...zur Frage

Rieju mrt 50 sm Ori Aufkleber?

Hallo! Ich würde mir gerne die Ori Aufkleber kaufen aber wo? Weiß das jemand? Lg

...zur Frage

Welches Bike passt am besten mit einer Größe von 150cm?

Ich möchte demnächst meinen A1 Führerschein machen. Das Problem ist, dass ich nur 150cm groß bin und nicht wei? welches Bike für meine Größe geeignet ist. Da ich mich auch noch nicht so intesiv damit beschäfigt habe (wegen Schule) dachte ich mir das mir hier bestimmt ein paar Vorschläge machen kann. :)

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Aprilla rs 125?

Hi, ich bin 1,94 m groß... kann ich gut auf der Aprilla fahren, ohne Probleme mit der Größe zu haben? Oder bin ich zu groß Für das bike?

...zur Frage

Führerschein Klasse B, aber noch nie zuvor ein motorisiertes Zweirad gefahren, was tun?

Morgen,

bin 18 Jahre alt, habe meinen Führerschein der Klasse B und spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Moped zuzulegen. Mein Problem ist allerdings folgendes. Laut Führerscheinregelung dürfte ich das Teil problemlos fahren (sofern 50 ccm und bauartbedingt 45 km/h max. Höchstgeschwindigkeit) richtig? Wäre es dennoch zu empfehlen, einfach drauf los zu fahren, so ganz ohne Erfahrung und sicheren Vorkenntnissen? Wohne in der Stadt und hätte leider somit nicht wirklich die Option auf irgendwelchen Feldwegen oder Wiesen rumzukurven und ein Gefühl fürs Fahren zu bekommen. Soll ich nun das Wagnis eingehen und einfach die ersten Tage in der Nachbarschaft rumfahren und dann komplett durch die Stadt und den Kreis, oder sollte ich irgendwo speziellen Theorie- und Praxisunterricht nehmen, um ganz sicher für den Straßenverkehr zu sein?

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?