Passt meine größe für das Moped MRT Freejump SM 50 grün/schwarz EURO4 ( Ich bin 1,60cm groß) ?

4 Antworten

Nein, dass passt nicht. Wäre es eine SM4 mit EURO 2, dann wäre hier die Kombination aus beidem die 42 und damit all deine Fragen gelöst.

Aber wenn du schon ein Foto machst, sprich vor dem Teil stehst, warum setzt du dich nicht mit Erlaubnis des Besitzers mal drauf?

Vielleicht hatte er kein Handtuch dabei^^

Bei grün/schwarz bin ich mir nicht sicher, aber andere Farben sollten von der Größe her sicherlich passen.

Bitte Probe sitzen.

Sitzhöhe = 860 mm. ( http://www.motorradwelt-auer.de/de/motorrad-modell-rieju-mrt-freejump-50-supermoto-7678-2017

...das wird angesichts deiner "Größe" eine sehr wackelige Angelegenheit.

Abhilfe: http://www.pyrettaslair.com/shop.php/footwear/shoes/demonia-unisex-black-pu-platform-shoes/p_2763.html

....na ja, es ist halt Geschmackssache....

Wo du das immer alles ausgräbst... ;-)) Aber wie schaltet man damit, oder muss man dazu vor dem Schalten den Fuß von der Raste nehmen, um ca. 60° abwinkeln und wieder aufsetzen?

@geoka

Moooment, von Fahren / Schalten oder sonstigen Tätigkeiten hat der Fragestelller nicht geschrieben.

Was am probieren ist denn so schwer. Wenn du sie kaufen willst, musst Du doch eh zum Händler oder kaufst Du sie im Netz? Die Inspektionen auch im Netz?

Die Inspektionen auch im Netz?

Wie? Geht das nicht per APp?