Passt man mit 1.65m als 14 jährige auf eine Beta rr 50 ?

3 Antworten

Kann man ausrechnen. Aber wie Du in der Schule gelernt hast, kann man meist mit zwei bekannten Faktoren eine dritte unbekannte Größe errechnen. --- Aber auf die Formel achten. ---

Größe zum Verhältnis des Alters kann als Ergebnis das Gewicht ergeben. Gibst Du noch das Gewicht als dritte "Einheit" an, könnte man die Geschwindigkeit zum Quadrat der Wegstrecke errechnen. ---- Irgendwie waren wir mit 14 Jahren früher weiter. ;-) Gruß Bonny 

Oh-je - (beta rr 50)

Eine Ausnahme ist Privatgelände, da es dort keine Altersbegrenzung gibt.

0
@Bikefan01

Welchen Sinn ergibt dieser Kommentar zur Antwort? Ich sehe jedenfalls keinen Zusammenhang.

1

Ja, das sollte gehen - von der Größe her. Garantieren kann Dir es niemand, weil niemand weiß, wie lange Deine Beine sind. Du wirst ums Probesitzen nicht rumkommen.

Ja, natürlich. Auch eine Zehnjährige mit 1,30 m passt auf eine Beta rr 50 !

Was möchtest Du wissen?