Passt man mit 1.65m als 14 jährige auf eine Beta rr 50 ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das sollte gehen - von der Größe her. Garantieren kann Dir es niemand, weil niemand weiß, wie lange Deine Beine sind. Du wirst ums Probesitzen nicht rumkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ausrechnen. Aber wie Du in der Schule gelernt hast, kann man meist mit zwei bekannten Faktoren eine dritte unbekannte Größe errechnen. --- Aber auf die Formel achten. ---

Größe zum Verhältnis des Alters kann als Ergebnis das Gewicht ergeben. Gibst Du noch das Gewicht als dritte "Einheit" an, könnte man die Geschwindigkeit zum Quadrat der Wegstrecke errechnen. ---- Irgendwie waren wir mit 14 Jahren früher weiter. ;-) Gruß Bonny 

Oh-je - (beta rr 50)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bikefan01
27.08.2017, 18:12

Eine Ausnahme ist Privatgelände, da es dort keine Altersbegrenzung gibt.

0

Ja, natürlich. Auch eine Zehnjährige mit 1,30 m passt auf eine Beta rr 50 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?