Husqvarna 610 SM Sitzhöhe?

2 Antworten

Wenn Du die Genitalien seitlich oder über den Tank packst, könnte es passen. ;-)

Woher sollen andere die Dich nicht kennen beurteilen ob du da bequem sitzt und die Beine auf den Boden kommen?

Es ist nicht die Körpergröße allein, sondern auch die Schrittlänge und die Abspreizung der Beine um sicheren Halt zu bekommen. Denke mal daran auf was Du achten musst wenn Du Hosen kaufen gehst.

Such Dir doch das Motorrad im Internet raus und spiele den Kaufinteressierten. Setz Dich drauf und teste es. Bei einem Biker Treffpunkt wird es schwierig. Das Motorrad ist selten dort anzutreffen. Gruß Bonny

Kayruuz
Fragesteller

Merci für die Antwort :)

19ht47  27.08.2019, 19:04

Was man als Mopedfahrer so alles wissen soll ? Bin mal gespannt, wann jemand fragt, auf welchem Sitz die Muschi oder die Hoden drücken ? . . . . und weg

Mal überlegen....

  • Sitzhöhe nach dem Einfedern: unbekannt
  • Breite der Sitzbank und Form: unbekannt
  • deine Gewicht: unbekannt
  • deine Beinlänge: unbekannt
  • deine Schrittbogenlänge: unbekannt

Würde ungefähr sagen: vermutlich nicht

Könntest dich aber mal auf eine drauf setzen, dass weißt du es mit Sicherheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung